Danke Monika Poll: BSG Holzmann wieder zum Leben erweckt

Der Vorstand des BKV Oberhausen bedankt sich bei seiner Platzwartin Monika Poll, der es nach vielen Gesprächen und persönlichen Begegnungen gelungen ist, die altehrwürdige BSG Holzmann, die im Jahre 2011 mangels Personal den Spielbetrieb einstellen musste, erneut zum Leben zu erwecken. Ein wertvoller Beitrag zum Erhalt des BKV, gerade in einer schwierigen Zeit, die von Abmeldungen einiger Vereine geprägt war.

Monika PollGefragt nach den Zielsetzungen besteht im ersten Jahr, in denen man wieder am Spielbetrieb bei den Senioren teilnehmen kann, der Wunsch nach Konsolidierung und Stabilisierung, egal auf welchem Tabellenplatz die Saison letztendlich abgeschlossen wird.

Allerdings ist der Kader noch etwas dünn besetzt. Über den einen oder anderen Neuzugang würde man sich bei Holzmann freuen. Kontakte hierzu über Monika Poll. Tel.: 6200471.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 2 + 4 ?
Please leave these two fields as-is: