Fußball: SG Hibernia holt das Double

SG Hibernia
Die Mannschaft der SG Hibernia: Obere Reihe von links: Robert Delling, Daniel Berkau, Sascha Wegener, Tim Christ, Dennis Pock, Mido, Betreuer Helmut Beckmann. Untere Reihe: Nico Siegmund, Christian Rommerskirchen (Spielertrainer), Thorsten Wassink (Spielführer), Marc Prescher, Ingo Menzen. Es fehlt: Andreas Rosskosch.

2 Kommentare

  1. Das ist ja wohl ein witz was der autor dieses berichtes hier von sich gibt, wäre Kurt zeitarbeit nicht würdig.
    Und zum aufspringen auf der bank, es wurde 10 sek. Vor schluss ein Spieler von uns gefoult, was der ach so gute Schiedsrichter ahnden muss, hätte er es nämlich getan, wäre das 2:1 für hibernia gar nicht gefallen. So viel zum thema Aufstand auf der Betreuer Bank.
    Und ich als Trainer habe radau gemacht gegenüber dem SR. Es kann nicht sein, das unser team sich den ganzen tag den a…… aufreisst, und am schluss durch eine Fehlentscheidungen das falsche Team den bkv bei der stadtmeisterschaft vertritt. Ihr solltet mal alle die hibernia brille ablegen und es ein bisschen neutraler und fairer sehen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 7 + 9 ?
Please leave these two fields as-is: