1 Kommentar

  1. Hallo Sportsfreunde des BKV Oberhausen
    Hier mein Kommentar zum Bericht in der NRZ/WAZ

    Es ist im sinne des BKV das etwas in der Zeitung steht und Werbung für alle BKV Mannschaften .
    Was aber da geschrieben steht,ist einfach ein Bericht der dem BKV Oberhausen noch bekannter macht aber nicht den Tatsachen entspricht.Was im Kommentar stimmt, ist die Tatsache,das die BSG Dellerheide den BKV Oberhausen bei den Hallenstadtmeisterschaften vertritt.Zwei Beispiele:
    Die BSG Dellerheide wurde im Jahre 2009 bei den Stadtmeisterschaften ungeschlagen Gruppensieger und wurden in der Hauptrunde Gruppenzweiter und in der Finalrunde 8.der Hallenstadtmeisterschaft der Stadt Oberhausen.Eine Leistung die noch nie ein BKV Verein errungen hat und die Größte Werbung für den BKV Oerhausen.
    Den Umbruch den die BSG Dellerheide hatte,fand im Jahre 2012 statt(13 Abmeldungen).Ich hätte vom Berichterstatter ein Bild des Seniorenmeisters in der NRZ/WAZ erwartet und nicht ein Bild mit der Pokalübergabe an den A-H Spielführer.
    Da das nicht zu schaffen ist ,werden wir demnächst unsere Bilder selber fertigen und die Bilder selber zur Zeitung senden und Kommentieren.
    Ich möchte hoffen ,das andere Vereine besser in der Presse wegkommen als wir(was bei einigen Vereinen auch üblich ist,ohne Namen zu nennen).Gruß Eckhard

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 4 + 4 ?
Please leave these two fields as-is: